Einzelnen Beitrag anzeigen
julietArc
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 5
julietArc: Offline

Ort: Regensburg

julietArc is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.03.2006
Uhrzeit: 21:09
ID: 14686



notebook #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

ist noch nicht zu spät, so ca. 3 wochen hab ich noch zeit, dann sollt ich aber eins haben...
hab mir die seite mal angeguckt, aber die 17" sind alle eig. über meinem limit und ich möcht es halt erst mal als pc ersatz benutzen, da hätt ich schon gern nen 17er. ausserdem wollt ich dich noch fragen wie das ist, wenn jetz was kaputt ist, wie lange wartet man da auf das gerät oder gibts vielleicht die option ersatzlaptop. weisst ja, das ding geht immer 2 tage vor abgabe kaputt;-)
also ich hab mir jetz mal beim saturn ein paar in life angeschaut, obwohl ich da eigentlich nicht kaufen wollt, aber die haben so ne ersatzzusatzpolice, das wär schon praktisch. und wenn ich ein toshiba (satellite M60-139) nehmen würde, wäre ein werk (also service ab werk) hier in regensburg, so dass ich nur max. 3-4 tage warten müsste...
aber ich weiss halt nix über toshiba. empfohlen wurde mir ein fjs lifebook, aber das ist mir momentan zu teuer.
oh mann mittlerweile bin ich echt fast überfordert ...stell mir doch einfach einer eins aufn tisch;-)

l.g. jule

Mit Zitat antworten