Einzelnen Beitrag anzeigen
Roman
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 5
Roman: Offline


Roman is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.04.2003
Uhrzeit: 18:01
ID: 1472



Vorlesungen auf Video im Netz?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

interessiere mich für Architektur, weiss aber noch nicht so recht, ob ich das, oder Design studieren sollte. Deswegen würd ich gern mal ein paar Vorlesungen hören.

Auf http://www-lehre.inf.uos.de/~ainf/2002/index.html zum Beispiel kann man sich komplett alle Vorlesungen zum Thema Algorithmen der Uni Osnabrück anhören. Durch diese Videos habe ich zum Beispiel festgestellt, dass mein Info-LK mir wohl zu einem guten Abschluss zumindestens in diesem Semester verhelfen würde (Was mich stark überrascht hat).

Gibt es sowas irgendwo für Architektur? Wäre sehr hilfreich...

Geändert von Roman (20.06.2007 um 11:14 Uhr).

Mit Zitat antworten