Einzelnen Beitrag anzeigen
Katinka_Kalinka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 11
Katinka_Kalinka: Offline

Ort: Karlsruhe

Katinka_Kalinka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2006
Uhrzeit: 18:12
ID: 14777



"Holzart" gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

also eigentlich geht es viel mehr um ne Verarbeitungsweise von Holz, als ne Holzart.
Und zwar bräuchte ich außen beschichtete, relativ dicke (so 5cm etwa) Holzplatten, die aber relativ leicht sein sollen.
Bestes Beispiel dafür sind die "Lack"-Regale von Ikea. Nun brauch ich die Platten aber in speziellen Maßen und hab keine Ahnung, wie man an die Dinger rankommt. Im Baumarkt gibts das Zeug jedenfalls nicht.

Weiß jemand, ob man sowas (am besten maßangefertigt) beim Schreiner bekommt? Oder hat vielleicht sonst jemand eine Idee, wo man die Platten herbekommen könnte?

Vielen Dank für alle Tipps im Voraus!

Mit Zitat antworten