Einzelnen Beitrag anzeigen
gustav
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 41
gustav: Offline

Ort: Graz

gustav is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2006
Uhrzeit: 00:20
ID: 14818



bau auf stützen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

liebe forummitglieder,

ich suche ein gebäude was auf stützen steht, die nicht gerade stehen, sondern irgendwie im raum schräg sind. Trotzdem bilden sie die eine aussteifung. Die stützen sind aus stahl und mit einem sehr kleinen durchmesser.
ich hab das gebäude irgendwann mal in einer vorlesung gesehen und ist mir im kopf geblieben - weiß jedoch nicht mehr von wem es ist und wo es genau steht (ich glaube in holland/niederlande).
das gebäude ist aber meiner erinnerung nach ein sehr bekanntes und deswegen hab ich mir gedacht in frag mal hier nach.

super wäre wenn ihr mir namen des architekten und standort nennen könntet dann hab ich einen anhaltspunkt und kann für konstruktionspläne etc. suchen.

schonmal vielen dank in vorraus.

lg
gustav

Mit Zitat antworten