Einzelnen Beitrag anzeigen
club_of_rome
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 24
club_of_rome: Offline


club_of_rome is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2003
Uhrzeit: 00:37
ID: 1484



angst vor zusammenarbeit?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

mal ne ganz grundlegende frage an die damen und herren der architektur - und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt:

wieso kommt es so selten zu einem richtig gutem zusammenarbeiten zwischen studenten der architektur und denen der landschaftsarchitektur? (zu fertigen landschafts/architekten kann ich noch nix sagen)

ich (land) habe in meinem letzten städtebauprojekt richtig gute erfahrungen mit "meinen" architekten gemacht und fand die ganze sache enorm produktiv. allerdings habe ich da schon mitbekommen daß es in anderen gruppen eher mehr als schlecht lief und natürlich schob es jeder auf den anderen...*tztztz*

in der uni bemüht sich nun eine kleine gruppe (aus dem landschaftsbau), mehr gemeinsame projekte auf die beine zustellen. aber irgendwie kocht da jeder für sich am liebsten sein eigenes süppchen.
ich habe das gefühl die architekten trauen sich einfach nicht so recht und können mit landschaftsarchitekten gar nix anfangen.

mein mitbewohner (fertiger architekt) meint: "landschaftsarchitekten gelten als schwirig" dat is aber unsinn

club of rome

Mit Zitat antworten