Einzelnen Beitrag anzeigen
noreia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 4
noreia: Offline

Ort: Eppstein im Taunus

noreia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2006
Uhrzeit: 16:22
ID: 14861



buch über architekten und ihre projekte

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich habe leider gemerkt, dass ich weniger architekten ihren bauten zuordnen kann als ich eigentlich können sollte. also suche ich nun ein buch , in dem möglichst alle architekten drin sind, die man als architektur student kennen sollte mit einer beschreibung der person und und auch ihrer projekte. darf auch ein etwas teureres sein, wenn dafür alles drin ist.
in der buchhandlung war ich heute schon, jedoch gibt es dort nur bildbände oder ein buch namens "architekten und ihre häuser" oder so ähnlich, welches zwar auch sehr gute informationen zum architekt gibt jedoch dann nur sein eigenes wohnhaus beschreibt und nicht seine projekte.

kann mir da einer weiterhelfen?

Mit Zitat antworten