Einzelnen Beitrag anzeigen
Nils-Torben
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 1
Nils-Torben: Offline

Ort: Marburg
Hochschule/AG: Student

Nils-Torben is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2006
Uhrzeit: 22:27
ID: 15061



Tür in schräger Wand

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo erstmal!
Ich bin Architekturstudent an der Fh Giessen...
Meine Frage: Ist es möglich in eine geneigte Pfosten-Riegelfassade Türen einzubauen? So dass sich die Tür danach auch noch öffnen lässt...??? Die Tür sollte schräg drinne sitzen, also die Schräge der Fassade nicht stören! Wie wird dieses Problem grundsätzlich gelöst bei schrägen Wänden? Wer kann mir helfen? Wäre dankbar für jede Anregung, skizzen, oder vielleicht sogar ein Detail per E-mail: johndo7@web.de Danke schon mal im vorraus!

Mit Zitat antworten