Einzelnen Beitrag anzeigen
Hikari
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 4
Hikari: Offline

Ort: Berlin

Hikari is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2006
Uhrzeit: 15:09
ID: 15147



Architekturstudenten - nette Leute?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, alle zusammen!
Ich hab mich fleißig durch Eure Beiträge gelesen und bin mir in meiner Entscheidung, im nächsten WS mein Studienfach zu Wechseln um auf Architektur umzuschwenken immer sicherer
Aber eine Frage bleibt mir: Jetzt mal völlig abseits vom Fachlichen.. wie sieht es aus, bei den Architekten... sind das nette Leute?

Klingt oberflächlich und blöd, ich weiß, und sollte vermutlich auch nicht als Kriterium ins Gewicht fallen, aber gerade meine Kommilitonen haben mir den Spaß an meinem bisherigen Studium echt verdorben... Gut, die Japanologen waren eigentlich alle wirklich nett, hilfsbereit, offen.. aber bei den Germanisten gab es NUR Gezicke, Leute, die einem wo es nur geht ein Bein stellen, an oberster Priorität das Einschleimen bei Professoren und das Heruntermachen derjenigen, die sich eben nicht dieser "Elite-Gruppe" mit dickem Geldbeutel, Kiloweise Make-up und Feibel für Pseudointellektuelles Hervortun anschließen, stehen haben...
Und ehrlich.. sowas nochmal mitzukriegen... darauf hab ich absolut keinen Bock :rolleyes:

Gerade nach dem, was ich hier gelesen habe, kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass es bei den Aritekturstudenten ähnlich zugeht, aber... ich wollt trotzdem mal fragen

Schonmal danke fürs antworten

Liebe Grüße
Hikari

Mit Zitat antworten