Einzelnen Beitrag anzeigen
cbv2812
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 64
cbv2812: Offline

Ort: Düsseldorf

cbv2812 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.04.2006
Uhrzeit: 16:14
ID: 15180



Hallo Neandertaler

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich studiere in Düsseldorf Architektur/Innenarchitektur...
Ich kann dir nur den Tip geben, pack in deine mappe möglichst viele freihandzeichnungen rein. Alles was mit Lineal gemacht wurde ist ungern gesehen. Dann viele zeichungen mit perspektieven und verkürzungen, also zb. einen stuhl über eck gezeichnet.... (habe ein paar der Professoren die für die Mappen zuständig sind, und die haben uns mal "gute beispiele" gezeigt)

Der Test ist machbar, wenn du dich entweder etwas auskennst mit epochen und architekten, oder wenn du vorher etwas lernst!

Bei und wurde der grossteil genommen. Viele die erst eine absage bekommen haben, sind dann noch nachgerückt.
viel glück

Mit Zitat antworten