Einzelnen Beitrag anzeigen
sandy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 3
sandy: Offline

Ort: Aachen

sandy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.04.2006
Uhrzeit: 16:04
ID: 15446



.pat-Dateien in Nemetschek oder Photoschop?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle miteinander,

ich hab mir aus dem Netz eine Schraffur mit der Endung .pat geladen, aber weder Nemetschek noch Photoshop öffnet sie oder erklärt sich bereit sie zu verwenden...

Ich hab inzwischen alle Foren durchforstet und kann mir nicht helfen, ich finde einfach nicht heraus was ich mit der .pat machen muss, damit meine Wände schraffiert sind...

So langsam glaube ich an AutoCAD-Datei, aber das habe ich nicht! Und spezielle Nemetschek-Daten habe ich nicht gefunden...

Hat jemand einen Tip?

Grüße
Anke

Mit Zitat antworten