Einzelnen Beitrag anzeigen
Jonathan Löwe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 13
Jonathan Löwe: Offline


Jonathan Löwe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2003
Uhrzeit: 21:43
ID: 1551



schicker möbelhersteller gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten abend zusammen,

ich suche gerade dringend für einen einzurichtenden und zu visualisierenden raum wahnwitzig stylische möbel, preis spielt natürlich keine rolle, die ich dann in 3d modellieren kann, brauche also nur bildchen, keine 3d-formate.

mir gehts weniger die üblichen klassiker, sondern eher so ein bischen was neueres, was trotzdem den gewissen architektonsichen schick hat.

mir fällt da gerade nix ein und meine linkliste ging leider bei der letzten formatierung vor ein paar tagen hopps.

vor allem küche und bad wäre recht interessant

vielen dank schonmal im vorraus
liebe grüße
jona

Mit Zitat antworten