Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 14.04.2003
Uhrzeit: 17:39
ID: 1559



Kriese mit ArchiCAD 8

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich krieg hier noch ne Kriese mit dem ArchiCAD 8. Völlig unsinnige Tasterturbelegungen wie z.B. Apfel+y für Rückgangig machen - wer zum Geier denkt sich den sowas aus?! Ich dachte, das wäre mittlerweile auch beim letzten Programmierer angekommen, das der User ein Apfel+z erwartet...
Natürlich kann man das ändern, aber wäre es nicht angebracht, sinnvolle Tastenkombinationen gleich Voreingestellt zu haben? Aber das war ja noch nie Graphisofts Größe...

Bevor ich hier noch mehr ausraste, kann mit vielleicht jemand mitteilen, wo die Funktion "Kopie verschieben", bzw. all diese "Kopie irgendwas" abgeblieben sind?! Werden hier evolutionäre Rückschritte mit steigender Versionsnummer vorgenommen - oder gibt es da vielleich ein "tu was ich denke plug-in" das ich erst noch aktivvieren muß???

Verwirrte Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Geändert von Florian (14.05.2003 um 23:41 Uhr).

Mit Zitat antworten