Einzelnen Beitrag anzeigen
hollenberger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 4
hollenberger: Offline

Ort: Münster

hollenberger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2006
Uhrzeit: 14:56
ID: 15669



Suche eine Seiltragwerk- oder Membrankonstruktion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich bräuchte mal das gesammelte Wissen der hier versammelten. Ich suche für ein referat eine geeignete Konstruktion. Es soll sisch dabei um ein bereits gebautes Beispiel für eine Seil- bzw. Membrankonstruktion handeln.
Leider haben viele meiner Komilliitonen schon die bekanntesten Konstruktionen in beschlag genommen (z.B. Münchener Stadien usw.) oder die Konstruktionen, die mir sonst noch einfallen sind nicht komplex genug.
Vielleicht hat jemand von Euch eine interesaante Konstruktion ... möglichst mit ausreichend vorhandenen Publikationen (man will es ja auch nicht zu schwer haben ...)

Gruß
Philipp

Mit Zitat antworten