Einzelnen Beitrag anzeigen
tobi-fln
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 19
tobi-fln: Offline

Ort: Düsseldorf
Hochschule/AG: Dipl-Ing. Innenarchitektur

tobi-fln is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2006
Uhrzeit: 11:44
ID: 15778



keine panik #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

kein problem, gern geschehn :-)

wird schon klappen. darfst dich nur nicht verunsichern lassen. das ist auch son bissel taktik von den professoren. wichtig ist noch, nicht wehement auf irgendwelchen persönlichen meinungen bestehen. die professoren haben da meisst doch die besseren argumente und sitzen ja schon am längeren hebel.
freu dich aufs studium, aber nimm dir am besten die ersten 2 semester nicht anderes vor, weil du wirst mit arbeit zugeschmissen. danach wird dann alles lockerer.

viele grüße,
tobi

Mit Zitat antworten