Einzelnen Beitrag anzeigen
cathy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 7
cathy: Offline


cathy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 13:45
ID: 15819



Re: Architekturstudenten-nette Leute? #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Archicat


Allgemein glaube ich das Architekten alle etwas exentrisch sind, denn ich glaube dies macht Menschen in kreativen Berufen aus. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Architekten auch so einen Mindestgrad an Selbstsicherheit haben und auch sehr von sich überzeugt sind. Gehört aber auch zu diesem Beruf. Arrogante Architekten gibts bestimmt auch, sind aber mit Sicherheit keine guten Architekten, denn Arroganz ist dumm und Dummheit bringt keine schöne Architektur hervor.

Ich empfehle Dir das Architekturstudium sehr!
Najaaa....vielleicht liegt´s ja auch an meiner Uni, aber von Kreativität habe ich bisher noch nichts gespürt.
Die haben hier mir fast meine Kreativität genommen...Zwar gibt es hier ein paar Zeichnen-Kreativ-Pseudofächer, aber imm allgemeinen wollen die uns hier zu kleinen Kollhoff-Kleihues-Klonen heranzüchten.
Und ein schwarzer Rollkragenpullover macht noch keinen Architekten
.
Aber viele der älteren Studenten sind wirklichsehr arrogant; besonders diejenigen, die sich per Vitamin B oder ArchitektenPapa die Türchen öffnen lassen.
Einige Professoren, die hier nur das Geld ziehen und sonst wo in der Weltgeschichte rumreisen - hauptsache fern von der Uni- sind einfach ätzend und führen sich wie die letzen A********** auf.... Mir reichts einfach nur noch!

Geändert von cathy (22.05.2006 um 17:10 Uhr).

Mit Zitat antworten