Einzelnen Beitrag anzeigen
Inga
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 2
Inga: Offline


Inga is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 22:00
ID: 15845



Praktikum in Frankreich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

bin hier ganz neu und habe auch gleich mal eine Frage: ich möchte nach meinem Diplom ( Spätjahr 2006) gerne ein Praktikum in Frankreich machen bzw. dort eine Zeit lang arbeiten. Allerdings würde ich vorher sehr gerne wissen, wie denn dort die "Arbeitsbedingungen" sind, d.h. Bezahlung-Arbeitszeiten-Arbeitsklima etc. und wie dort allgemein die Arbeitsmarktlage für Arch.büros ist...
Wer hat dort schon einmal ein Praktikum/ Praxissemester gemacht (insbesondere in Paris!) oder wer kann mir weiterführende Infos geben?

Grüße
Inga

Mit Zitat antworten