Einzelnen Beitrag anzeigen
tobi-fln
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 19
tobi-fln: Offline

Ort: Düsseldorf
Hochschule/AG: Dipl-Ing. Innenarchitektur

tobi-fln is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.05.2006
Uhrzeit: 19:07
ID: 15972



turm #35 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi, erstmal hut ab zu dem schönen turm.

ein kleiner tip von mir, da du ja noch etwas in der entwurfsphase steckst.
wenn du verschiedenartige fenster verwendest, wie wäre es, diese von unten nach oben weiterzuentwickeln? im prinzip dem turm eine entstehungsgeschichte geben. z.b. der turm war früher ein eckturm einer wehranlage, wurde dann später zum höheren aussichtsturm aufgestockt und dann nochmals jahrhunderte später zum observatorium ausgebaut...
dann könnten dann ganz unten enge schießscharten sein, im mittelteil etwas größere fenster und oben schließlich rundbogenfenster.
fänd ich ein interessanter ansatz.
ansonsten gute arbeit :-)

mfg,
tobi

Mit Zitat antworten