Einzelnen Beitrag anzeigen
serta wenecker
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 30
serta wenecker: Offline

Ort: Münster

serta wenecker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.05.2006
Uhrzeit: 12:04
ID: 16001



London--Wieviel Pfund?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe mich initiativ in London auf einen Job für 3 Monate beworben.
Bin Bachelor (in architeture) mit gutem Abschluss 1.8 und habe vorher eine Ausbildung zur Tischlerin gemacht.
Heute habe ich eine antwort eines Büros bekommen, die mich vielleicht zu einem Vorstellungsgespräch einladen wollen.
Vorher soll ich Ihnen aber meine Gehaltsvorstellung nennen.

Nun meine Frage:
Kann man als Bachelor 1300 Pfund im Monat verlangen?
Wenn ich rechne dass man in London warscheinlich schon bei normaler Lebensweise (Wohnen und Transport und Essen=800 Pfund im Monat) viel Geld ausgibt, kommt mir das ok vor.
Doch das ist meine Vorstellung.

Hat jemand Erfahrung wieviel die Büros in solchen Situationen sonst so bezahlen?

Vielen Dank,
eure Serta

Mit Zitat antworten