Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.06.2006
Uhrzeit: 07:09
ID: 16166



allplan-exchange plugin c4d

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

hat jemand erfahrung mit dem allplan-exchange plugin?
ich hab davon gelesen und wüsste gern, ob sich c4d geometrien reibungslos in allplan integrieren lassen.

.....ich bin generell auf der suche nach einer solchen möglichkeit "freie" formen in cad-anwendungen zu "importieren" und diese dann als grundlage für virtuelles gebäudemodell zu verwenden...bisher scheint das mit keiner software wirklich gut zu gehen....oder täusche ich mich?
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten