Einzelnen Beitrag anzeigen
Mischi 2
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 4
Mischi 2: Offline


Mischi 2 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2006
Uhrzeit: 16:26
ID: 16216



Auslandssemester

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da ich mich nächstes Semester für ein Auslandsemester bewerben möchte, wollte ich schon mal einen Sprachkurs belegen. Allerdings weiß ich noch nicht wo es eigentlich hingehen soll, da die Universität an der ich studiere, ein breites Angebot an Partneruniversitäten hat, fällt mir die Entscheidung schwer. Meine
Favoriten sind Japan, oder Brasilien, allerdings frage ich mich ob z. B. Russland oder Sauiarabien,oder Korea nicht sinnvoller wären, da ich mich meine Entscheidung auch davon abhängig mache, wo man später am ehesten einen job bekommt, indem man als Architekt tätig sein kann.
Meine Frage ist jetzt welches Land in Zukunft am attraktivsten für Architekten sein wird?

Mit Zitat antworten