Einzelnen Beitrag anzeigen
thst
ehem. Experte
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 12
thst: Offline

Ort: Berlin

thst is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.05.2003
Uhrzeit: 01:27
ID: 1624



Vektorformate für das Internet #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Unter AutoCAD existiert das DWF - Format, es setzt allerdings auch ein Plugin voraus. Es funktioniert zwar hervorragend, doch ist auch hier natürlich noch kein Standard in Sicht ...

Ein Beispiel gibt es hier (Funktioniert natürlich nur mit installiertem Plugin) ;-)

Da Autodesk dieses Format bereits 1997 veröffentlicht hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sich nicht durchgesetzt hat. Ich denke Sinn macht es nur in einem "geschlossenen System", also zum Austausch zwischen Projektpartner, Fachplaner etc. Zum Präsentieren würde ich es nicht empfehlen.

thst

Mit Zitat antworten