Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.06.2006
Uhrzeit: 19:17
ID: 16303



Vectorworks: Ebenen- und Klasseneigenschaften

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

gibt es in Vectorworks die Möglichkeit Elemente aus einer Datei, die sich auf verschiedenen Ebenen befinden, in eine neue Datei zu kopieren, ohne dass mir die Ebenen aus der alten Datei auf die aktive Ebene in der neuen Zeichnung zusammen gestampft werden?

Kann man die Klasseneigenschaften exportieren, damit ich sie nicht in jeder Datei neu anlegen müssen? Bzw. damit ich im Nachhinein die globalen Klasseneinstellungen importieren kann und nicht jedes mal von Hand einstellen muss?

Vielen Dank & liebe Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten