Einzelnen Beitrag anzeigen
lmnop
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 3
lmnop: Offline

Ort: Hamburg

lmnop is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.06.2006
Uhrzeit: 15:23
ID: 16324



Architekten in der Luftfahrt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag!

Ich habe gerade mein Architektur-Studium beendet und suche - na klar - einen Job.

In Hamburg gibt es gerade die Möglichkeit als Architekt in die Luftfahrt-Industrie einzusteigen. Ein 12-wöchiger EDV-Kurs qualifiziert einen für einen Konstrukteurs-Job - bei wohl guter Bezahlung und unbefristeter Stelle.

Ich frage mich, ob ein solcher Job, trotz Ferne zur klassischen Architektur, auf die Berufserfahrung, die zum Eintritt in die Architektenkammer notwendig ist, angerechnet wird? Zudem würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrung im Luftfahrtbereich hat.

Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!

Mit Zitat antworten