Einzelnen Beitrag anzeigen
Katinka_Kalinka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 11
Katinka_Kalinka: Offline

Ort: Karlsruhe

Katinka_Kalinka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2006
Uhrzeit: 00:44
ID: 16390



Fassadenebene Fenster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Die Abgabe meines ersten Entwurfes überhaupt rückt näher und zudem muss ich auch Detailzeichnungen meiner Fenster anfertigen. Toll ist: Ich weiß, wie ich sie haben will. Doof ist: Ich weiß nicht, wie mans realisiert.

Ich hätte die Fenster gerne von außen in einer Ebene mit der Fassade (Sichtbeton, falls das wichtig ist) und mit einem kleinst möglichen Rahmen. Wenn sie sich dann nicht öffnen lassen, wär das zwar schade, aber nicht so wahnsinnig dramatisch.

Ich hab leider gar keine Idee, wie sich so was machen lässt bzw. wo ich über sowas Informationen herbeziehen könnte (ich hoffe, Ihr habt Nachsehen, aber ich bin erst im ersten Semester und setze mich mit dem ganzen Kram das aller erste Mal auseinander).

Kann mir irgend jemand (konkretere) Tipps geben, wie und wo ich hier fündig werde?

Danke im Voraus,
Katinka

Mit Zitat antworten