Einzelnen Beitrag anzeigen
Pat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 117
Pat: Offline

Ort: aachen
Hochschule/AG: Dipl.-Ing

Pat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2006
Uhrzeit: 21:54
ID: 16629



Langeweile #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Genieße Deine Freizeit noch so lang Du kannst.

Sobald du mit Deinem Studium begonnen hast, ist diese so gering, dass Du sie nur zum schlafen nutzt, um den Schlaf aus den letzten Modellbau Nächten nachzuholen

Ich glaube es gibt nur wenige andere Studiengänge, die so Zeitaufwendig sind, wie Architektur. Aber das wirst du ja noch selber erleben.

Von daher, genieße Deine Freizeit. Vorbereiten kannst Du Dich eh nicht. Entweder lebst Architektur,oder Du bist verloren.

Dann musst du arme Socke ja den Bachelor machen.

Wo studierst Du denn?

Viel Erfolg

Mit Zitat antworten