Einzelnen Beitrag anzeigen
Vakilandor
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 57
Vakilandor: Offline


Vakilandor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2006
Uhrzeit: 17:55
ID: 16700



Materialien / Texturen für Renderings

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich brauche dringend 'ne Materialbibliothek für Renderings!

Zum Kontext, ich baue gerade an meinem Diplom und möchte (zugegeben auf'n letzten Drücker) noch ein paar Renderings machen...

Mangels Zeit suche ich nun eine gute, am Besten kostenfreie, oder zumindest bezahlbare Materialbibliothek, die ich in VIZ 2005 einbauen kann.
Zwecks Zeit wäre eine online Variante toll.
Also falls jemand einen Guten Tipp oder besser noch 'nen entsprechenden Link hat wäre ich sehr dankbar...

Ach ja, es geht insbesondere um Schiefer für Dach und als Bodenbelag, sowie um Holz und Teppich.
Die Standard-Bib von VIZ 2005 hat mir da nicht wirklich weiter geholfen...

Gruß

Vakilandor

Mit Zitat antworten