Einzelnen Beitrag anzeigen
candlebougie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 2
candlebougie: Offline


candlebougie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.07.2006
Uhrzeit: 12:38
ID: 16936



Vektorworks Hilfslinien Problem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich verwende seit einiger Zeit problemlos Vektorworks und habe jetzt unabsichtlicherweise eine Grundeinstellung geändert.

Fährt man mit dem Zeiger über eine Kante eines Rechtecks, wird jetzt nicht mehr die Hilfsinformation "oben links", "mitte" etc. angezeigt.

Ziehe ich eine parallele Gerade zu einem Rechteck (beispielsweise), fehlt jetzt auch die automatisch dargestellte Hilfslinie, sobald man am Ende der Rechteck -Kante ankommt.

Ziemlich nervig, und ich finde nicht das Menü, in dem ich das wieder rückgängig machen kann.

Ich weiß, ein lächerliches Problem, aber ich finde die Lösung trotzdem nicht...



DANKE

Mit Zitat antworten