Einzelnen Beitrag anzeigen
Pat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 117
Pat: Offline

Ort: aachen
Hochschule/AG: Dipl.-Ing

Pat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2006
Uhrzeit: 20:11
ID: 17062



Treppe(Wendeltreppe) Archicad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe gleich mal 2 Fragen.

1. Weiß jemand, wie man bei Archicad die erstellte Treppe ganz zeigen kann? Wenn man sie nämlich nach dem erstellen in den Grundriss einfügt, sieht man ja nur die geschnittene Treppe.(Sprich, man sieht nur die ersten 4Stufen)

2. Mein Untergeschoss geht 3,50m in die Erde. Im UG befinden sich Binderrei, Sortierräume, Werkstatt und ein Hausmeisterraum. An einer Seite der UG´s, gibt es einen Lichtgraben. Dieser ist 1,5 -2m breit. Meine Frage wäre daher, arbeite ich in diesem Fall um Tageslicht zu bekommen,besser mit Oberlichtern, oder verglase ich voll im UG?

Ich hoffe, Ihr könnt mir in beiden Fällen weiterhelfen.

Pat

Mit Zitat antworten