Einzelnen Beitrag anzeigen
muguet
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 9
muguet: Offline


muguet is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.07.2006
Uhrzeit: 18:29
ID: 17236



welche uni ist besser?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich hab ein Problem...
ich habe mich an einigen Unis für Architektur beworben.
Kaiserslautern hat mir eine Zusage geschickt, in Cottbus kann ich mich auch einschreiben und am Montag hab ich ein Auswahlgespräch in Karlsruhe. unis wie Stuttgart / Aachen ... haben bis jetzt noch nichts geschickt. vielleicht bekomm ich da auch eine zusage??!?

In KA würde ich sehr gerne studieren. in KL eigentlich auch, weil die uni noch in der Nähe ist aber Cottbus ist ja echt am anderen Ende , die uni hat aber bundesweit den 2. Platz!
was ich nicht verstehe, ist, dass man sich in cottbus frei einschreiben kann? wieso ist das so, wenn die uni so gut ist? wieso hat sie keine Zulassungsbeschränkung. würde es sich lohnen über 600 km wegzuziehen und in Cottbus zu studieren?

Mit Zitat antworten