Einzelnen Beitrag anzeigen
Chriz27
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 23
Chriz27: Offline


Chriz27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.08.2006
Uhrzeit: 21:09
ID: 17395



Suche Buch Cinema 4D ART & XL7

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,


ich bin Architekturstudent im 6 Semester. Ich arbeite mit Allplan und Cimena 4D. Ich hab zwar Schulungen zum Thema Cinema 4D an der Uni besucht und kann auch mittlerweile mit dem Programm umgehen aber ich denke trotzdem das es noch mehr bietet als mir bekannt ist. Ich hab das Buch überall gesucht aber leider Erfolgslos. Fall hier jemand ist, der im Besitz des Buches ist une es vielleicht nicht mehr wirklich braucht, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir verkaufen könnte.

Buch http://www.amazon.de/gp/product/3827...lance&n=299956



Vielleicht hab ihr ja noch andere Buchtips die geeignet sind.Es geht speziell um C4D!Allplan ist mir weitestgehend bekannt!

Vielen dank im voraus!


Mfg
Chriz

Geändert von Chriz27 (06.08.2006 um 21:34 Uhr).

Mit Zitat antworten