Einzelnen Beitrag anzeigen
Carina
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 3
Carina: Offline


Carina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2006
Uhrzeit: 16:33
ID: 17504



Welchen Studienplatz?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich hab mich für das kommende Wintersementer an der Uni Stuttgart, München, Dresden und an der FH München beworben.
Außer an der TU München hab ich überall einen Zulassungsbescheid bekommen.

Jetzt meine Fragen an euch:

Wie schätzt ihr die Chancen ein, im Nachrückverfahren an der TUM einen Studienplatz zu bekommen (Abi 2,3)?

Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich mich an der Uni Stuttgart oder an der FH München anmelden soll. (Dresden wär mir dann doch zu weit.) Was meint ihr? Studiert von euch jemand an der Uni Stuttgart, FH München oder auch TUM und kann mir was über die Hochschule, Profs oder was auch immer sagen?! Klar liegt die Entscheidung bei mir; ich freu mich aber über jeden Ratschlag!

Liebe Grüße, Carina

Mit Zitat antworten