Einzelnen Beitrag anzeigen
archi-man
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 8
archi-man: Offline


archi-man is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2006
Uhrzeit: 12:58
ID: 17642



toiletten mit gemeinsamem vorraum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

wir planen gerade unter anderem einen umbau zu einer gaststätte / bar. hierbei möchten wir gerne die getrennten toilettenanlagen für damen und herren über einen gemeinsamen vorraum verknüpfen. im vorraum werden lediglich die hände gewaschen, eine schminkmöglichkeit für die damen besteht z.b. innerhalb der abgetrennten toilettenanlage.

ich habe dies auch schon an gebauten beispielen gesehen, leider weiss ich nicht mehr, wo dies der fall war. mir möchten mit dem betreiber zusammen ein konzept erstellen, bei dem der gemeinsame architektonisch ansprechend gestaltete "toilettenvorraum" als kommunikationsplattform dient.

wer kennt ein beispiel und kann mir hier weiterhelfen

vielen dank für die infos

Mit Zitat antworten