Einzelnen Beitrag anzeigen
Tobias
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.08.2006
Uhrzeit: 21:39
ID: 17731



Re: Männer! #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by FoVe
Ihr Lieben,
Ich für meinen Teil möchte nicht anstehen, wenn die Damen ihre Schminke korrigieren, den Eyeliner nachziehen oder sich über rechts- oder linksdrehnde Tam...s unterhalten
Ich kenne Frauen, die erledigen das an der Bar mit der befreundeten Bedienung bei einem Glas Prosecco

Im Ernst: Zumindest ein eigenes HWB muß es für jedes Geschlecht geben. es geht hier ja eher um ein Extra, einen Ort der Kommunikation geschlechterübergreifend (ist doch eigentlich die Bar für da ). Wenn der Bauherr das gerne so haben will, ist es ja ok.

Vielleicht komme ich die nächste zeit in KL mal dort vorbei. Dann mache ich mal ein paar Bilder!

Mit Zitat antworten