Einzelnen Beitrag anzeigen
Natascha
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 10
Natascha: Offline

Ort: Krefeld

Natascha is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2006
Uhrzeit: 20:26
ID: 17772



Architektur-Studium "for fun"

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

aufgrund meines allg. Interesses an der Architektur würde ich gerne ein Studium in dieser Richtung aufnehmen. Allerdings geht es mir dabei weniger um einen Abschluss als vielmehr um die praktischen und theoretischen Inhalte.

Ich wäre gerne bereit, für dieses Studium zu bezahlen.

Da ich schon dem regulären Studentenalter entwachsen bin und einige Berufsabschlüsse aufweisen kann, hält sich mein Interesse, vorher eine Mappe zu erstellen oder ein Praktikum auf dem Bau abzuleisten, deutlich in Grenzen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob dies und - vor allem - wo dies entweder im Großraum Düsseldorf oder aber als Fernstudium möglich ist.

Vielen Dank
Natascha

Mit Zitat antworten