Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.08.2006
Uhrzeit: 00:03
ID: 17776



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

So ein zwei Dinge sind ( für AutoCad-Eingefleischte ) gewöhnungsbedürftig - aber ansonsten - ich bin echt bekleistert.
Wer die Koordinateneingabe von AutoCAD gewohnt ist, wird ein bisschen umdenken müssen. Und die Schraffurbelegung ist auch etwas anders gestrickt.
Dafür ist das Rendering wesentlich komfortabler und schneller.
Ein bisschen problematisch ist der Einfügemodus für Symbole ( WBLOCK-Funktion bei AutoCAD )
Da zickt TC noch ein bisschen rumm, wenn man AC Dateien einbinden möchte.
Mal sehen - da wird sich auch ein Weg finden.
Wer mit nem guten CAD - Program liebäugelt - sollte wirklich an TurboCAD denken.
Allerdings scheinen die meißten Funktionen erst in der "Großen" - sprich Professionel-Version zu funzen.
Dafür aber auch da schon für schlappe 200,-€.
Das ist im Vergleich zu AutoCAD ein Peanuts.
Wäre schön, wenn sich der oder die Eine oder Andere mal die Testversion downloaden und vier Wochen ausprobieren.

Ich werd euch weiter darüber berichten.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten