Einzelnen Beitrag anzeigen
fredericn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 1
fredericn: Offline


fredericn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2006
Uhrzeit: 08:47
ID: 17780



Innenarchitektur Jobs in China #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by godisanarchitec
etwas spät wieder aufgenommen - aber dennoch: an urbanizing, der leider keine mails akzeptiert: kannst du mich mal kontaktieren oder noch etwas mehr erzählen? an alle, die in china waren: bitte schreibt mehr / konkret, was man da so macht im büro, wieviel man ausgibt und verdient, wie man lebt etc! bitte auch an sophie26, etwas von ihren weiteren erfahrungen zu erzählen! da wär ich aber sehr froh! gideonhartmann@hotmail.com
Hallo an Gideon und Sophie und weitere jobsuchende in China,

Wir sind ein internationales Buero mit 400 Mitarbeitern in 9 Bueros u.a. in Hong Kong, Shanghai, Beijing, New York, Singapur und London. Wir sind auf der Suche nach Innenarchitekten.

Wir sind spezialisiert auf Bueros fuer Corporations; zu unseren Kunden zaehlen u.a. (in keiner besonderen Reihenfolge) IBM, NOKIA, APPLE, MICROSOFT, BP, PWC, PFIZER, MERCEDES, AXA, EXXON, UBS, DISNEY, WARNER, SONY, McK, LVHM, ADDIDAS, Deutsche B., BNP, EMI Music etc..

Bei interesse seht nach unter: www.mmoser.com - da gibt es jede Menge an Publikationen und Bildern oder schreibt mir direkt unter FredericN@mmoser.com

Die Korrespondenz sollte am besten auf Englisch verlaufen...

Gruesse, Frederic

PS: Falls Ihr jemanden anderes kennt der zufaellig Arbeit in China sucht bitte gerne meine E-mail weiterleiten. Auch Praktika's werden angeboten.

Mit Zitat antworten