Einzelnen Beitrag anzeigen
Mister Pete
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 3
Mister Pete: Offline


Mister Pete is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2006
Uhrzeit: 10:41
ID: 17785



Fh Nürtingen und Uni Kassel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,


ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps zur Entscheidungshilfe, ob ich Stadtplanung an der Fh in Nürtingen oder der Uni in Kassel studieren soll. Über die Unterschiede der beiden Systeme habe ich mich bereits schlau gemacht und das ist eigentlich auch nicht das Problem.

Ich würde gerne wissen - welcher Studiengang den besseren Ruf bzw. Berufsaussichten hat. Das gemeinsame Grundstudium von ASL in Kassel finde ich nicht schlecht - aber wie wird das vom Arbeitsmarkt aufgenommen. Auf der anderen Seite hat die Hochschule Nürtingen einen sehr guten Ruf - wahrscheinlich aber auch nur in BaWü. ???

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?!

Das würde mir echt helfen!



Grüße,
Mister Pete