Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 21.08.2006
Uhrzeit: 17:40
ID: 17807



Re: Architektur-Studium "for fun" #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Natascha
Wenn Deine Aussage zutreffen sollte, hättest du natürlich recht, dass ein Studium nichts für mich wäre. Ich hatte die naive Vorstellung, dass man nach dem Abschluss eines A.-Studiums in der Lage wäre, seine Vorstellung vom Eigenheim selbst zu verwirklichen. Dies scheint ja nicht der Fall zu sein.
Welche Baufirma bietet denn Seminare an? Um welche Seminare handelt es sich da genau?
Sorry, ich hatte an Dir vorbeigemailt ...

Ich kann keine konkreten Selbstbau-Seminare oder -Bücher nennen. Die Szene ist aber groß; jede Woche sieht man sowas 3x im TV und es gibt auch große Laien-Selbstbau-Foren, in denen man was lernen kann.

Große Architektur kommt da natürlich nicht bei raus - ich würde mir einen Architekten suchen, der für Deine Vorschläge offen ist.

Mit Zitat antworten