Einzelnen Beitrag anzeigen
audovis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 155
audovis: Offline

Ort: Berlin

audovis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.08.2006
Uhrzeit: 13:16
ID: 17838



Kleines Haus detailliert beschrieben

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Tja, ich brauche dann doch mal wieder Hilfe. Ich möchte einer armen kleinen Studentin im 2. Semester bei Ihren Hausaufgaben helfen und komme selbst nicht weiter.

Für verschiedenste Berechnungen braucht sie ein Haus, welches sehr gut beschrieben ist. Zu der Beschreibung müssen gehören:

- Wandaufbau
- Grundrisse, Ansichten, Schnitte
- Bemaßungen
- schön wären auch Details

Die Bedingung ist, daß das Haus einen Wintergarten oder einen Glasanbau hat.

Mittlerweile ist uns schon total egal, ob es sich nun um ein Fertighaus oder ein Haus eines renomierten Architekten handelt. Hauptsache, es gibt die wichtigsten Informationen.

Für schnelle Hilfe bin ich Euch wirklich sehr dankbar.

Gruß audovis

Mit Zitat antworten