Einzelnen Beitrag anzeigen
hf_ingah@gmx.de
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 1
hf_ingah@gmx.de: Offline

Ort: Wiesbaden

hf_ingah@gmx.de is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.08.2006
Uhrzeit: 20:37
ID: 17847



Mac oder Win #47 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt und es war alles sehr hilfreich, da ich auch ab WS Arch.studium beginne. Habe ein G4 Powerbook und war drauf und dran es zu verkaufen, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass manche Progr. nicht auf Mac laufen. Jetzt kann ich mein bestes Stück behalten, juhu!

Ich geb dann zur Diskussion auch noch meinen Senf:
Ich empfehle allen aufgeschlossenen den Mac. Meiner läuft sehr stabil, verarbeitet Grafik (arbeite mit Photoshop seit Jahren) schnell genug und ist leicht, leise, funktionell, immer virenfrei und jegliches Zubehör ist einfach zu verwenden und jederzeit sehr gut wiederzuverkaufen.
Hatte mal einen Desktop G4, den ich 1 Jahr nach Kaufdatum für ganze 38 € weniger bei eBay verkauft habe. Also, das gibts bei keinem Win-PC!!
Ich habe auch ein 19" Zweitdisplay (nicht von Apple) dranhängen, ist gar kein Problem.

Aber jeder sollte auf dem System arbeiten mit dem er am besten zurecht kommt.

Eine Frage hätte ich auch:
Bekommt man die Progr. Arch.CAD und Vectorworks für Mac als Shareware im Netz und wo kauft man überhaupt die Vollversion am besten? Als Sammelbestellung über die FH?

Grüße
Heiko

Mit Zitat antworten