Einzelnen Beitrag anzeigen
SzaSza
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 5
SzaSza: Offline

Ort: Meerbusch

SzaSza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2006
Uhrzeit: 16:14
ID: 18038



Wer ist noch am Start??? Wintersemester 2006/2007

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey,

ich suche ein paar nette Leute, die es zufällig auch geschafft haben dieses Jahr einen Studienplatz an der Düsseldorfer Fachhochschule zu ergattern!

Ich werd nämlich ein wenig nervös, da ich absolut nicht weiß was mich erwartet und ich keine Ahnung habe wie Architekten so ticken

Deshalb dachte ich ich schau mal ob es anderen genau so geht und vllt kann man so ja schonmal ein paar kontakte knüpfen und steht nicht ganz alleine da wenns am 18.09. los geht.

Würd mich sehr über eure Unterstützung freuen

Vielen Dank SZASZA

Mit Zitat antworten