Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.09.2006
Uhrzeit: 15:59
ID: 18211



Re: hilfe - überforderung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by khadisha
also, worum es eigentlich geht... ich studiere zur zeit soziale arbeit und bin in einem knappen jahr fertig. danach will ich aus dieser richtung weg. da ich aber "schon" 25 bin "muss" das nächste studium/die nächste ausbildung das richtige sein. fest steht für mich, dass ich einen job brauche, in dem ich etwas (er)schaffe, was ich sehen/ anfassen kann. eigentlich bin ich da sehr offen, also könnte mir auch vorstellen tischlerin zu werden. aber ich würde auch gerne was im büro machen.
Prinzipiell ist es nie zu spät. Gerade in der Architektur spielt das Alter ehr eine untergeordnete Rolle.
Ich habe keine Ahnung, was "soziale arbeit" Arbeit ist, hatte aber den Eindruck, dass Architekten und Pädagogen häufig nicht ganz auf einer Wellenlänge sind... Aber das ist ein persönlicher Eindruck

Zitat:
kurz und gut, ich weiß einfach nicht ob ich architektur (oder evtl. innenarchitektur) studieren soll, oder nicht.