Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 914
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 20.09.2006
Uhrzeit: 13:32
ID: 18524



Photoshop real

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
auf dem beigelegtem Bild habe ich den mittleren Teil ausgeschnitten und eine Ebenenmaske drüber gelegt. Jetzt möchte ich gerne, dass der ausgeschnittene Teil realistischer als Karton aussieht. Die ausgeschnittene Fläche habe ich so -zugegeben ziemlich simpel- mit dem Kopierstempel erstellt. Dabei sind sämtliche Schatten etc. verlorengegangen. Wer hätte eine Idee, wie ich einfach die Schrift im mittleren Teil löschen kann, ohne dabei auf Realität zu verzichten.
Vielen Dank
--
Blume

Ps.: Wer möchte kann auch eine PDS Datei bekommen, dazu bitte eine Mail

Mit Zitat antworten