Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.10.2006
Uhrzeit: 11:44
ID: 18901



Raster (Achsraster,Fassadenraster etc)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Büchern, Webseiten, Zeitschriften etc. die sich mit dem Thema "Raster" befassen bzw. darin sich irgendwelche Inhalte zu finden sind.

Hintergrund: Ich beschäftige mich mit Büro- und Verwaltungsbauten und deren Raster im Rahmen einer Diplomarbeit. Dabei geht es um die Flexibilität und Kosten die durch das Raster beeinflussbar sind.

Da ich aber am Anfang stehe, wollte ich erstmal hier fragen, ob jmd. Info diesbezüglich für mich hat.

Dabei kann sich die Quelle auch auf historische Gebäude beziehen, wichtig ist nur, dass es sich um Verwaltungsgebäude handelt.



Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
madax

Mit Zitat antworten