Einzelnen Beitrag anzeigen
Sallie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 39
Sallie: Offline

Hochschule/AG: Architekt(in)

Sallie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2006
Uhrzeit: 19:40
ID: 19047



Nemetschek Makro/Fenster Problem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
vorweg, ich bin noch Anfänger in Nemtschek 2004!
Habe ein Problem wenn ich Fenster in eine fertige Wand einzeichnen möchte. wenn ich doppelt auf das eingezeichnete fensterloch mache um das jeweilige makro/fenster einzufügen bzw. die fenstereigenschaften im eigenschaftsmenü aufrufen möchte kommt eine fehlermeldung. soll heißen er kann die/das makro(s) nicht finden.
was kann ich nun tun? Nemetschek Handbuch bzw. Onlinehilfe konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Mit Zitat antworten