Einzelnen Beitrag anzeigen
bwa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 4
bwa: Offline

Ort: tuttlingen
Hochschule/AG: freie architektin

bwa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.10.2006
Uhrzeit: 18:27
ID: 19067



Geschäftsidee formulieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich mache mich ab November als freie Mitarbeiterin selbstständig. Später sicher auch mit eigenen Projekten aber jetzt erst mal nur für Büros arbeiten. Jetzt mein Problem, ich erstelle gerade meinen Businessplan für das Arbeitsamt, heute war jemand von der Architektenkammer da der mir bei dem wirtschaftlichen Teil hilft und ich muß jetzt den schriftlichen Teil mit der Erläuterung meiner Geschäftsidee erstellen. Aber ich finde überhaupt keinen Anfang und weiß nicht wie ich mich da am besten verkaufen soll damit das Konzept überzeugt. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen? Oder hat gar jemand den Schriftlichen Teil und stellt ihn mir zur Verfügung damit ich ihn auf mich anpassen kann.
Ich weiß es klingt blöd aber dieser Businessplan raubt mir noch den letzten Nerv.

Danke

Mit Zitat antworten