Einzelnen Beitrag anzeigen
evaholzinger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 11
evaholzinger: Offline

Ort: Frankfurt

evaholzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.10.2006
Uhrzeit: 22:37
ID: 19257



Fehlermeldung allplan C000001D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll.
ich arbeite mit nemetschek allplan 2004. und immer wenn ich das Animationsfenster öffne und dann etwas erstellen will, oder sonst einen button drücke kommt die fehlermeldung exception error. dann ein weiteres Fenster mit C000001D und der computer mit allen anwendungen offen stürzt ab- schwarzes bild mit blauem feld: windows hat einen schweren systemfehler.....
was ist das mensch ich muss unbedingt damit arbeiten. ich habe in 7 tagen abgabe.
gruß

Mit Zitat antworten