Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.10.2006
Uhrzeit: 18:18
ID: 19364



Manchmal fällt es uns schwer...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

....ehrlich!
Ich würde jetzt mal an deiner Stelle ne ordentliche CD auflegen - Jazz oder Klassik oder sowas, was den Grips beflügelt, einen guten Rotwein ins Glas, mal für´nen Augenblick den Rüssel ins Glas halten, dran nippen, den Rebensaft über die Zunge in Richtung Gaumen abrollen lassen und.....
IMHO ein guter Tip um nach Inspirationen zu forschen.
Ob du diese im Internet findest - na, ich weiß ja nicht - obwohl, dies hier ist ja auch Inter-nett

Geh´s doch mal praktisch an.
First things first.
- Stäbe suchen im Baumarkt - jetzt schon etwas spät für, also Naturholz.
Raus auf´s Land und z.B. Haselnussgerten schneiden (was ist ne Haselnuss ?)
-Kleber suchen - da wird UHU oder Patex wohl zum Zuge kommen - kennen wir wohl alle noch aus unserer Schulzeit.

Nun ein Objekt ausdenken - so. z.B. Wandtrocknungshalter für recyclete Strohhalme; Ablagesystem für Büroklammern; Ablaufsieb für frisch ausgedrehte Weinkorken; Mahnmal für unverstandene Ex-Bundeskanzler; und noch Vieles mehr...

(Ich hätt das mit dem Rotwein lassen sollen )

Gruß

Mar - hicks - tin

Mit Zitat antworten