Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 29.10.2006
Uhrzeit: 14:16
ID: 19381



@cbv2812 #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

nimm´s nicht so schwer.
Bitte entschuldige, wenn wir hier mal auf deine Kosten uns begrinsen
Aber es ist schon schwierig, wenn hier nach Inspirationen und Anregungen gefragt wird.
Sei versichert, keiner will dir was Böses.
Bist du denn in der Fahndung nach Inspirationen weiter gekommen?
Können wir dir doch noch irgendwie helfen?
(wirklich ernst gemeint ! )

Und wenn nicht, so lach einfach mal ein bisschen mit uns.
Immerhin hast du uns gewissermaßen eine Steilvorlage gegeben


Ich meine, ich bin ja nun ein Quereinsteiger uind hab all diese schönen Aufgaben, Übungen und Seminare garnicht erleben dürfen.

Da freu ich mich doch, wenn ich mal meinen Gedanken etwas Spielplatz geben kann.

Also - was fällt noch zu Stäbchen ein - hmm- neulich zum Rotwein ( schon wieder ! ) da gabs bei Bekannten diese unsäglichen Käsehäppchen. Diese, wo alle auf Zahnstochern aufgespießt sind. Mit oder ohne entsprechendes Fahnen/Fähnchenbekenntnis.
Ich schätze mal, Aldigouda oder so

Naja, und da ich momentan so über Verbindungstechniken bei Holzstäbchen nachdenke - da könnte man ja was draus machen.

Letztendlich könnte der Prof immer noch ein "alles nur Käse" bescheinigen.

Wie wärs z.B. mit einer funktionierende Fliegenfalle? Die Biester sind nicht klein zu bekommen

irgendwie fällt mir das Abstrahieren schwer

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten