Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.10.2006
Uhrzeit: 10:57
ID: 19391



abkupfern #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

abkupfern tun alle, die einen von studenten, die anderen gehen in die bibliothek, die einen strukturiert, die anderen eher unbewusst, das kann man garnicht vermeiden.
ohne jetzt eine große diskussion lostreten zu wollen, aber was ist denn das ziel des studiums? die entwicklung des künstlerischen ausdrucks im entwerfen unter gleichzeitiger berücksichtigung des kulturellen, historischen und örtlichen kontext?

"Und siehe da, bei den nächsten Korrekturen hatten dann auch die was vorzuzeigen............"

dabei kann man sich auch geschmeichelt vorkommen.
für meine eigene arbeit ist es egal ob jemand bei mir abkupfert, im gegenteil möglicherweise bringt es mich weiter, weil jemand meinen ansatz in einer art und weise weiterentwickelt an die ich nicht gedacht hätte. nur so am rande.

Mit Zitat antworten